hyundai-flagshipstore-juni2018.jpg

Zum 1. Juli 2018 übernimmt die Euler Group den Hyundai Flagship Store an der Hanauer Landstraße in Frankfurt.

Auf der 2.466 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche des Hyundai Flagship Stores, die sich über zwei Etagen erstreckt, präsentiert ab dem 1. Juli 2018 die Euler Group die attraktive Produktpalette der Marke Hyundai. Auf speziell abgegrenzten Flächen wird neben den Produkten auch die Marke Hyundai erlebbar. So gibt es unter anderem einen Bereich, der Kunden über das Motorsport-Engagement der Marke informiert. Im rund 2.000 Quadratmeter großen Werkstattbereich bietet die Euler Group ihren Kunden umfangreiche Serviceleistungen von Hyundai an.

„Wir sind stolz, dass wir die Euler Group als neuen Partner unserer Marke gewinnen konnten“, so Markus Schrick, Geschäftsführer Hyundai Motor Deutschland. „Als äußerst erfahrenes und erfolgreiches Handelsunternehmen der Rhein-Main-Region wird die Euler Group auch einen unserer repräsentativsten Standorte erfolgreich in die Zukunft führen. “

„Ich freue mich sehr, das Euler Portfolio um die Marke Hyundai mit ihrer spannenden Produktpalette zu erweitern“, sagt Cyril von Recum, Geschäftsführer der Euler Group. „Als traditionsreiches Frankfurter Familienunternehmen, ist es uns eine Herzensangelegenheit, weiter in die Region sowie in Arbeitsplätze zu investieren. Wir fühlen uns als Händler verpflichtet, den erfolgreichen Weg des Hyundai Flagship Stores an der Hanauer Landstraße weiter zu gehen und auszubauen. Selbstverständlich wird die Euler Group alle der derzeit dort angestellten Mitarbeiter übernehmen, wir heißen sie herzlich Willkommen in der Euler Group!“

Die Euler Group wird nicht nur die Mitarbeiter weiter beschäftigen, sondern auch das Sponsoring der Frankfurter Eishockey Löwen fortführen. „Es ist uns ein besonderes Anliegen, neben der Eintracht Frankfurt, die wir seit vielen Jahren bereits begleiten, nun eine weitere – für die Region wichtige – Sportinstitution in Ihrer Arbeit zu unterstützen", so Cyril von Recum.