Ihre Aufgaben

  • Entgegennahme der Kundenwünsche für Werkstatttermine
  • Führung der Terminplanung
  • Ständiger Abgleich der aktuellen Werkstattkapazität und Pflege im Terminplanungssystem in Abstimmung mit dem Werkstattleiter und den Service Beratern
  • Sicherstellung der Kundenmobilität
  • Vorbereitung der Fahrzeugakte bzw. Historie
  • Individuelle Betreuung der Service Kunden
  • Preisauskunft bei telefonischen Anfragen
  • Durchführung evtl. notwendiger Rückrufe an den Kunden
  • Bearbeitung von Gewährleistungs- und Kulanzanträgen
  • Erfassung bzw. Eingabe von Service-Kennzahlen für den Service Report
  • Führen von Reklamationsgesprächen mit dem Kunden
  • Kundenbetreuung im Wartebereich

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (idealerweise im Automobilbereich)
  • Sicheres Auftreten, gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild, Belastbarkeit, ein hohes Maß an Serviceorientierung
  • Erste Markenerfahrung (idealerweise BMW und MINI),
  • gute Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen

  • Eine gesicherte Position in einem sympathischen und aufgeschlossenen Team
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Angemessenes Gehalt
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Innerbetriebliche Sonderleistungen


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches an nachfolgende Anschrift oder nutzen Sie unser Online Bewerbungsformular.

Autohaus Euler GmbH
BMW MINI Vertragshändler
Personalabteilung
Ferdinand-Porsche-Str. 51
60386 Frankfurt