Letztes Update: 12.02.2021 - 16 Uhr


Liebe Kundinnen und Kunden der Euler Group,

unsere Werkstätten bleiben weiterhin für Sie geöffnet. Somit gewährleisten wir Ihnen Ihre Mobilität unter Beachtung der vorgegebenen Hygienevorschriften.

Service / Teilevertrieb

Unser Service und Teilevertrieb steht Ihnen zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung. Nutzen Sie auch die Möglichkeit der Online-Terminvereinbarung.

Werkstatt_Dauemn.jpg


Gerne stehen Ihnen auch die kontaktlose 24 Stunden-Schlüsselannahme oder unser Hol- und Bringservice zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter sind wie gewohnt während der regulären Öffnungszeiten für Sie da.

Ihren Servicetermin können Sie gerne online vereinbaren.

Unter den nachfolgenden Links können Sie Ihren Termin ganz bequem vereinbaren:

Verkauf

Unsere Verkaufsräume bleiben voraussichtlich bis einschließlich 07.03.2021 geschlossen.

Ihre Verkaufsberater sind jedoch weiterhin per E-Mail, Telefon, oder Chatfunktion für Sie erreichbar.


Bei Interesse an einem Fahrzeug ist die Abwicklung komplett online und somit kontaktlos möglich. Sie sind nur drei Schritte von Ihrem Traumauto entfernt.

Er_FIN.jpg

1. Fahrzeug suchen, finden und Kontakt aufnehmen.

    Sie haben alle – für Sie wichtigen – Kriterien eingegeben und Ihr Wunsch-Fahrzeug gefunden?
    Dann stelllen Sie Ihre Fahrzeuganfrage direkt über die Detailseite.
    Unser Verkaufsberater wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie gerne beraten.

2. Vertragsabwicklung
    Die Vertragsabwicklung kann komplett kontaktlos erfolgen. Unser Verkaufsberater berät Sie gerne über die
    Möglichkeiten.

3. Fahrzeugauslieferung
    Gerne liefern wir Ihnen Ihr Wunschfahrzeug direkt nach Hause.


Die Kontaktdaten unserer Verkaufsberater und unsere Online-Fahrzeugsuche finden Sie unter den nachfolgenden Links:


Unser Verkaufsteam freut sich auf Ihre Anfrage.


Unsere Hygienemaßnahmen

  • Zum Schutz unserer Mitarbeiter sowie Kunden besteht Maskenpflicht in all unseren Filialen.

  • Desinfektionsmittel stehen Ihnen im Eingangsbereich zur Verfügung.
  • Türgriffe sowie der Eingangsbereich werden regelmäßig gereinigt.

  • Unsere Mitarbeiter sind angehalten, Ihre Hände zu reinigen und zu desinfizieren.

  • Unsere Informationscounter sind mit Schutzwänden aus Plexiglas ausgestattet.

  • Wir gewährleisten einen sicheren Abstand zu anderen Kunden und Mitarbeitern.

  • Für Überführungsfahrten im Rahmen des Hol- und Bringservice statten wir unsere Fahrer mit Handschuhen und Sitzbezügen aus, die anschließend entsorgt werden.


  • Bei der Reparatur Ihres Fahrzeuges gehen wir mit erhöhter hygienischer Sorgsamkeit vor.

  • Ihr Fahrzeug wird nach dem Servicebesuch mit einem desinfizierenden Reiniger behandelt.

  • Die Fahrzeugauslieferung erfolgt auch unter Beachtung der Hygienemaßnahmen.

  • Kontaktloses Bezahlen ist möglich.