Ihr Wunschfahrzeug wartet,
melden Sie sich
FAQ
Sie können Ihren Servicetermin telefonisch an einem Standort Ihrer Wahl, über unsere Onlineterminvereinbarung oder persönlich in unserem Haus vereinbaren. Wenn Sie den Termin in einem unserer BMW-Zentren in Frankfurt, Rhein-Main oder der Pfalz verabreden, halten Sie bitte Ihre Personen- und Fahrzeugdaten wie Kennzeichen oder die letzten sieben Stellen Ihrer Fahrgestellnummer bereit. Diese finden Sie in Ihrem Fahrzeugschein direkt oben im Feld „E“.
Sollten Ihre Arbeitszeiten und unsere erweiterten Öffnungszeiten nicht zusammenpassen, können Sie bei Ihrem BMW-Zentrum in der Region Frankfurt Ihr Fahrzeug rund um die Uhr abgeben. Dafür stellen Sie Ihr Automobil einfach bei uns ab, füllen Ihren Auftrag aus und werfen Schlüssel und Papiere abschließend in unseren Tresor-Briefkasten. Wenn unsere Service-Experten am folgenden Morgen mit der Arbeit beginnen, steht Ihr Fahrzeug ganz am Anfang der Liste und wir führen die gewünschten Maßnahmen durch. Nach Abschluss melden wir uns bei Ihnen und sagen Ihnen Bescheid, wann Sie das Fahrzeug abholen können. So einfach kann guter Service sein!
Nur weil Ihr BMW mal in die Werkstatt muss, stehen Sie nicht plötzlich ohne Auto da. Wir stellen Ihnen während der Reparaturzeit einen Ersatzwagen zur Verfügung und halten Sie so mobil. Dafür steht für Sie an unseren Standorten eine Fahrzeugflotte von über 200 Fahrzeugen bereit. Hier finden Sie eine Übersicht unserer Ersatzwagen.
Falls Sie jedoch kein Ersatzfahrzeug benötigen, können wir Ihnen alternativ folgende Dinge anbieten:
Motorroller der Führerscheinklasse A1
RMV-Tagesticket
E-Scooter
Natürlich können Sie mit jedem Fahrzeugmodell, sofern es aktuell in einem unserer BMW-Zentren in Frankfurt und der Region zugelassen ist, eine Probefahrt machen. Auch mehrmals, wenn Sie mögen. Alles, was Sie dazu benötigen, sind ein aktuell geltender Lichtbildausweis oder Reisepass sowie ein gültiger Führerschein.