20-04-17_Header_BMW_Neu_.jpg

 

Letztes Update: 14.05.2020 - 10 Uhr


Hygienemaßnahmen

Ihre und die Gesundheit unserer Mitarbeiter steht natürlich auch weiterhin an erster Stelle!

Deshalb haben wir nach den aktuellen Empfehlungen des Robert-Koch-Institutes unsere Hygiene-Regelungen noch einmal für Sie verschärft und erweitert.

Folgende Maßnahmen treffen wir derzeit in unseren Filialen:

 

+ Türgriffe sowie Eingangsbereich werden in erhöhten Reinigungsintervallen gründlichen gereinigt.

+ Unsere Mitarbeiter sind angehalten, Ihre Hände regelmäßig und ausgiebig zu reinigen und desinfizieren.

+ Informationscounter sowie die Serviceberater-Plätze sind mit Schutzwänden aus Plexiglas ausgestattet.

+ Wir achten darauf, dass ausreichend Platz für unsere Kunden und Mitarbeiter zur Verfügung gestellt wird und ermöglichen einen sicheren Abstand.

+ Für Überführungsfahrten im Rahmen des Hol- und Bringservice statten wir unsere Fahrer mit Einmalhandschuhen und Sitzbezügen aus, die nach einmaligem Gebrauch entsorgt werden.

+ Bei der Reparatur Ihres Fahrzeugs verwenden wir Handschuhe und gehen mit erhöhter hygienischer Sorgsamkeit vor.

+ Sämtliche Fahrzeuge werden vor der Rückgabe mit einem desinfizierenden Reiniger behandelt.

+ Die Fahrzeuge im Showroom werden ebenfalls regelmäßig gereinigt.

+ Wir verzichten auf den Handschlag aber schenken Ihnen unser übliches Lächeln.

Hygienemassnahmen.jpg

Werkstatt_Dauemn.jpg

Service

Unsere Servicemitarbeiter sind während der regulären Öffnungszeiten persönlich für Sie vor Ort ansprechbar. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und beantworten Ihnen gerne alle Fragen rund um Ihr Fahrzeug!

Für uns steht die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter weiterhin an erster Stelle.

Daher haben wir in unseren Betrieben zu Ihrem und unserem Schutz umfassende Hygienevorbereitungen getroffen sowie Verhaltensregeln aufgestellt. Ausführliche Informationen hierzu finden Sie unter dem Punkt "Hygienemaßnahmen" weiter oben.

Alle Werkstattbetriebe haben für Sie geöffnet. Gerne stehen Ihnen auch die kontaktlose
24 Stunden-Schlüsselannahme oder unser Hol- und Bringservice zur Verfügung.

Zur Terminvereinbarung oder bei Fragen zum Wartungsbedarf Ihres Fahrzeuges stehen wir Ihnen gerne persönlich, telefonisch, online oder per E-Mail zur Verfügung.

Unter den nachfolgenden Links können Sie Ihren Termin ganz bequem online vereinbaren:



Verkauf

Alle unsere Verkaufsräume sind nun wieder für Sie GEÖFFNET!

Ihre Anfragen beantwortet unser Verkaufsteam gerne persönlich, telefonisch, per E-Mail oder per Chatfunktion.

Unsere Fahrzeugangebote finden Sie online auf unserer Homepage.

Zu den aktuellen Fahrzeugangeboten:

Fahrzeugsuche

Nutzen Sie doch auch unsere Online-Fahrzeugsuche und finden Sie aus über 1700 Angeboten Ihr Wunschfahrzeug.

Onlineverkauf

In nur drei Schritten zu Ihrem Traumauto.

1. Fahrzeug suchen, finden und Kontaktaufnahme.
    Sie haben alle – für Sie wichtigen – Kriterien eingegeben und Ihr Wunsch-Fahrzeug gefunden?
    Dann können Sie direkt Ihre Fahrzeuganfrage auf der Fahrzeug-Detailseite stellen.
    Im nächsten Schritt wird sich unser Verkaufsberater mit Ihnen telefonisch oder per E-Mail in Verbindung
    setzen und Sie gerne beraten.

2. Vertragsabwicklung
    Die Vertragsabwicklung kann komplett Kontaktlos erfolgen. Unser Verkaufsberater berät Sie gerne über die
    Möglichkeiten per Post oder online.

3. Fahrzeugauslieferung
    Gerne liefern wir Ihnen Ihr Wunschfahrzeug zu günstigen Konditionen direkt nach Hause.
    Viel Freude am Fahren.

Unser Verkaufsteam freut sich auf Ihre Anfrage.

Hyundai Online-Showroom

Erleben Sie die neuesten Hyundai Modelle live – und das bequem von unterwegs oder zuhause aus.
Unsere geschulten Berater zeigen Ihnen per Kamera die gewünschten Details undbeantworten Ihre Fragen zu Ausstattung und Technik.

Den Hyundai Online-Showroom finden sie hier.

Er_FIN.jpg




Teilevertrieb.jpg

 

Teilevertrieb

Ihre Ersatzteilbestellung nehmen wir gerne per Telefon, E-Mail oder Fax entgegen. Somit ermöglichen wir Ihnen den gewohnten Service und die gewünschte Beratung. Unsere Mitarbeiter nehmen nach Auftragseingang mit Ihnen Kontakt auf, um alle weiteren Details bezüglich der Liefermöglichkeiten zu besprechen.




UNGEWÖHNLICHE ZEITEN ERFORDERN UNGEWÖHNLICHE MASSNAHMEN.

In Zeiten wie diese ist es besonders wichtig, Solidarität und Anerkennung zu zeigen. Ganz besonders Ihnen, unseren Krankenschwestern, Krankenpflegern, Ärztinnen und Ärzte, die sich seit Wochen in den Krankenhäusern unermüdlich für die Gesundheit und das Wohl anderer kümmern, gilt unsere besondere Aufmerksamkeit. Unser Motto in diesen Tagen lautet: EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!

Um Sie, unsere Alltagshelden zu unterstützen, sagen wir DANKE mit einem kostenlosen Hol– & Bring Service. Und so funktioniert es:

Ihr BMW oder MINI benötigt einen Service oder Reparatur? Sie haben aber keine Zeit, sich um diese Dinge zu kümmern? Kein Problem. Sie sagen uns nur wo und wann wir ihr Fahrzeug abholen sollen, welchen Service sie an ihrem Fahrzeug wünschen und um den Rest kümmern wir uns. Denn wir bieten Ihnen einen kostenlosen Hol- und Bring Service an und gewährleisten damit weiterhin Ihre Mobilität.

Rufen Sie am besten gleich unser Service Team an und vereinbaren Sie einen Termin.

AErzte.jpg