Spende 2021

Auch in diesem Jahr setzen wir uns für die kleinen ganz groß ein – das soziale Engagement der Euler Group

Alle Jahre wieder …. ist jeder auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken. Wie schon in den Jahren zuvor verzichten wir auf Kundenpräsente und spenden stattdessen für wohltätige Zwecke.

 

Ein Herz für Bärenherz:

Soziales Engagement wird bei uns groß geschrieben. Und so hat unsere Marketingleiterin Saadia Jannati in diesem Jahr eine Spende in Höhe von 5000 Euro an die Bärenherz Stiftung für schwerstkranke Kinder in Wiesbaden übergeben dürfen. Sie überreichte den Scheck an die Stiftungsgeschäftsführerin Anja Eli-Klein, die sich von Herzen dafür bedankte. Das Kinderhospiz bietet Familien einfühlsame, persönliche Beratung, umfassende Pflegeleistungen und eine liebevolle Betreuung für den gesamten Weg durch die Krankheit.

Euler Spendenübergabe 2021

Tröster Teddy:

Darüber hinaus wurden kürzlich insgesamt 200 Tröste Teddys an den Rettungsdienst des DRK in Frankfurt und den Rettungsdienst des ASB in Kaiserslautern übergeben. Organisiert wurde diese Aktion durch die Kinderhilfe Diekholzen, bei denen wir uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken möchten. Die Teddys spenden nicht nur Trost für die Kleinen, sondern sorgen auch im Rettungswagen für Ablenkung von der befremdlichen Umgebung. Die Kinder können die Teddys nach der Genesung mit nach Hause nehmen und so hofft Cyril von Recum, geschäftsführender Geschäftsführer der Euler Group, dass möglichst alle Teddys ein schönes neues Zuhause finden werden.

Euler Übergabe Teddys