Sofortige Hilfe – unser Versprechen für jede Fahrt.
In stressigen Situationen, wie einem Unfall oder einer Panne, kann man schnell überfordert sein. Mit der BMW Unfall- und Pannenhilfe sind Sie jedoch nie allein und wir stehen Ihnen stets zur Seite. Ganz egal, ob Sie uns telefonisch, über das iDrive Menü1 oder über die My BMW App2 kontaktieren – wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner, der rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar ist. Entdecken Sie unsere umfassende BMW Unfall- und Pannenhilfe, die speziell darauf ausgerichtet ist, Ihnen sofortige Unterstützung zu bieten, egal wo Sie sich befinden und wann auch immer Sie uns brauchen. Relax. We Care.
Sie benötigen Hilfe? Jetzt kostenlos anrufen³.
BMW Unfall- und Pannenhotline | +49 89 14 379 479 |
BMW i Unfall- und Pannenhotline | +49 89 1250 16350 |
Notrufnummer nur für Gehörlose per SMS | +49 151 44576599 |
Unsere BMW Pannenhilfe.
Egal ob eine leere Batterie, ein platter Reifen oder andere unerwartete Probleme – unsere kostenlose BMW Pannenhilfe4 sorgt dafür, dass Sie und Ihr BMW schnellstmöglich wieder mobil sind. Unsere Experten sind mit modernster Technik ausgestattet und bieten Ihnen ein außergewöhnliches Paket aus Hilfe- und Mobilitätsleistungen. Grenzenlos in fast ganz Europa, rund um die Uhr für Sie aus dem In- und Ausland erreichbar3.
Exklusive Leistungen für Ihre Loyalität.
Die Premium Pannenhilfe.
Bei regelmäßiger Wartung4 durch einen deutschen BMW Vertragspartner erweitern Sie automatisch Ihre Leistungen der Basis Pannenhilfe um die exklusiven Zusatzleistungen der BMW Premium Pannenhilfe – und das kostenlos bis zu 15 Jahre nach Erstzulassung.
Alle Informationen zur Unfallhilfe als Download:
Versicherungsbedingungen BMW Unfallhilfe
Broschüre Unfall- und Pannenhilfe – auf einen Blick
BMW Rettungsinformation – schnelle Unterstützung für Rettungskräfte
Der Unfallaufnahmebogen. Festhalten, was passiert ist
Offene Fragen? Wir stehen
Ihnen zur Seite.
1 ausstattungsabhängig
2 Die My BMW App ist mit allen BMW Fahrzeugen ab dem Modeljahr 2014 kompatibel. Voraussetzung sind die Ausstattung ConnectedDrive Services und ein passendes Smartphone. Die Verfügbarkeit und Funktionen der My BMW App sind modell- und marktabhängig.
3 Außerhalb des EU-Auslands können Roaming-Gebühren anfallen
4 Gültig für BMW / BMW i bis 15 Jahre nach Erstzulassung mit letztfälliger, durchgeführter Wartung bei einem dt. BMW Vertragspartner. Zur letztfälligen Wartung zählen Motoröl inkl. Filter; Bremsflüssigkeit; Mikrofilter oder Service Fahrzeug-Check.
5 Im Rahmen der Unfallhilfe sind alle in Deutschland zugelassenen BMW PKW automatisch hierfür über die ROLAND Schutzbrief-Versicherung AG versichert.
6 Voraussetzungen: Sonderausstattung SA6AE „Teleservices“ und aktive SIM-Karte., sowie Registrierung im BMW ConnectedDrive (mit hinterlegtem Service Partner).
Personenbezogene Daten werden vom Mobilen Service der BMW AG, 80788 München, nur dann und nur in dem Umfang erhoben und genutzt, wie es zum Zweck der Pannenhilfe erforderlich ist und Sie uns mit Ihrer Kenntnis selbst Daten zu Ihrer Person oder zu Ihrem Fahrzeug zur Verfügung stellen. Die Daten werden nur genutzt, um Ihnen die Pannenhilfe und/oder die technischen Auskünfte zu liefern, um die Sie uns gebeten haben.
Eine Weitergabe der Daten an Dritte, etwa an BMW Vertragspartner erfolgt nur dann, wenn es für die Erfüllung der von Ihnen gewünschten Pannenhilfe erforderlich ist oder wenn wir hierzu gesetzlich verpflichtet sind.
Die Speicherung der Daten erfolgt nur so lange, um die jeweilige Aufgabe erfüllen zu können oder so lange, wie wir rechtlich dazu verpflichtet sind. Sie haben im Rahmen des Gesetzes das Recht, jederzeit unter: BMW Kundenbetreuung, Tel: +49 89 1250-16000, E-Mail: kundenbetreuung@bmw.de Auskunft über bei der BMW AG gespeicherte personenbezogene Daten zu verlangen, deren Berichtigung oder Löschung, Einschränkung der Verarbeitung zu verlangen, Widerspruch gegen die Verarbeitung einzulegen oder Übertragbarkeit Ihrer Daten zu verlangen. Sollten Sie der Ansicht sein, dass die BMW AG Ihre Bedenken hinsichtlich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten nicht ernst nehmen sollte, können Sie sich zudem an Ihre Datenschutzaufsichtsbehörde wenden. Weitere Details zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten durch die BMW AG sowie zu Ihren Rechten finden Sie unter:
www.bmw.de/datenschutz